13.5 C
Wien
Samstag, Oktober 1, 2022

DIE FANTASTISCHEN VIER

Die Fantastischen Vier, die 2014 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feierten, lieben Österreich und im Besonderen Wien. Das ist kein Geheimnis. Erst im vergangenen Oktober nahmen die Mitbegründer des deutschen HipHop im Conceptstore Supersense in der Praterstraße eine analoge Live-Session auf. „Analog in Vienna“ wurde sofort und vor Ort auf Vinyl gepresst. Der intime Gig wurde außerdem von Red Bull TV aufgezeichnet und ist als Video-on- Demand online zu bewundern. Die Zuneigung zur Donaumetropole haben die Fantas auch im Album „Rekord – Live in Wien“ verewigt, das 2015 erschien.

WIEDER IN WIEN. Mit ihrem Best-Of-Album „Vier und Jetzt“ und einer neu ausgetüftelten Live-Show sind die Fantastischen Vier am 24. Jänner wieder live in Wien zu sehen. Diesmal auf der großen Bühne der Stadthalle. Als Special Guest haben sie den Soul-Künstler SEVEN mit an Bord.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.