12.8 C
Wien
Freitag, April 26, 2024

Die Thrillerqueen mit einer Liebe zu Wien

Schreiben ist für mich lebensnotwendig.

Thriller schreibe ich, weil es mir Spaß macht, mir clevere Storys auszudenken und spannend zu schreiben, ohne blutrünstig zu werden.

Ein Talent, das ich gerne hätte, ist – als jemand, der Musik liebt, aber weder ein Instrument spielt noch singen kann – Musikalität.

In Wien gehe ich immer ins Café Prückel.

Einen Menschen, den ich gerne einmal treffen würde, ist Oprah Winfrey.

Eine Kollegin, die ich bewundere, ist Vea Kaiser, weil sie nicht nur umwerfende Romane schreibt, sondern auch noch eine der klügsten und hinreißendsten Frauen ist, die ich kenne.

Unbedingt noch machen, will ich einen Fallschirmsprung.

Glücklich bin ich, wenn ich Freunde und Familie um mich habe.

Facebook und Twitter verwende ich, weil ich gerne Dinge teile, seien es popkulturelle Vorlieben oder politische Meinungen.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge