23.1 C
Wien
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Eine Burger-Institution wird 15

Das TGI Fridays am Wiener Schwarzenbergplatz feiert heuer seinen 15ten Geburtstag. Küchenchef David Svarc und sein Team haben zu diesem Anlass an einer neuen Speisekarte gearbeitet und die aktuellen Gastro-Trends in ihre Kreationen einfließen lassen.

So finden sich im neuen Menü etwa Fresh Mex Nachos, die hausgemachte „Dragons Blood“ Sauce und die „low pressure“ Burger Patties. „Unsere Gäste sollen spüren, dass der Spaß in die Küche zurückgekehrt ist“, sagt der neue Chef des Hauses, David Svarc.

Seit einem Jahr setzt Regional Director Martin Gotschewski neue Akzente in der Wiener Filiale. Die neue Speisekarte soll der erste Schritt in der Re-Positionierung des Lokals sein.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.