13.4 C
Wien
Freitag, April 26, 2024

„Elisabeth“ auch 2020 vor Schloss Schönbrunn

Von 25. bis 27. Juni 2020 wird das Musical „Elisabeth“ erneut konzertant im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn aufgeführt. Karten für dieses Konzert-Highlight sind ab sofort verfügbar. Die Musical-Stars Pia Douwes und Mark Seibert sind dabei als „Elisabeth" und „Tod" zu sehen.

„Elisabeth ist das erfolgreichste deutschsprachige Musical weltweit. Seit der Uraufführung 1992 in Wien haben rund 11,5 Millionen Menschen rund um den Erdball das VBW-Erfolgsmusical gesehen. Es wurde bisher in zwölf Ländern und sieben Sprachen bereits mehr als 8.600 Mal zur Aufführung gebracht. Wir freuen uns, den Musical-Welthit auch im Jahr 2020 vor dem Schloss Schönbrunn neuerlich in einer grandiosen konzertanten Show präsentieren zu können, am Originalschauplatz, wo Elisabeth einst lebte und wirkte“, so Wien Holding-Chef Kurt Gollowitzer.

Infos und Tickets: http://www.musicalvienna.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge