13 C
Wien
Montag, September 26, 2022

Family Run 2017

Sport und Spaß für die ganze Familie

Kinder und Teenager können ihre Läuferqualitäten auf dem ca. 580 Meter langen, flachen Rundkurs am und rund um das Freigelände der Sonnentherme Lutzmannsburg unter Beweis stellen, wobei die Rundenanzahl je nach Altersklasse festgelegt ist. Der Hauptlauf für Erwachsene führt hingegen 6.600 Meter lang vom Freigelände der Sonnentherme an Pfirsich- und Apfelbäumen vorbei ins Weingebirge und entlang der ehemaligen ungarischen Grenze zurück zur Sonnentherme.

Die Leistungen der LäuferInnen sollen auch belohnt werden:

– Alle Teilnehmenden erhalten ein Startersackerl voller Überraschungen

– Für den Veranstaltungstag erhalten alle LäuferInnen Gratis-Zutritt zur Sonnentherme

– Die Schnellsten des Hauptlaufs erhalten Preisgelder

– Für alle Teilnehmer der Kinderläufe gibt es eine Medaille

– Gratis Verpflegung für alle LäuferInnen nach dem Lauf

Für die Zeitmessung ist übrigens kein eigener Chip notwendig, dieser ist in der Einweg-Startnummer integriert.

Laufen, Helfen und Bühnenshow genießen

Für alle, die sich bis spätestens 25.06.2017 zum Lauf anmelden, gilt eine ermäßigte Nenngebühr. Aber auch Spontanentschlossene können sich bis max. 30 Minuten vor der jeweiligen Startzeit noch nachnennen. Wer am Family Run teilnimmt, tut übrigens nicht nur sich selbst etwas Gutes: Pro gelaufenem Kilometer spendet die Sonnentherme Lutzmannsburg einen Euro an ein SOS-Kinderdorf. Wer seinen Lauf absolviert hat oder vielleicht noch auf sein Startsignal warten muss, dem wird auf der Event-Bühne beim ganztägigen, bunten Kinderprogramm die Zeit bis zur Siegerehrung versüßt.

 

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.