9.8 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

Feine Beobachtungen eines „Fensterguckers“

In meinem neuen Programm „Wunderboi“ befasse ich mich mit dem größten Wunder der Welt – dem Menschen.

Eine Entwicklung, über die ich mich besonders wundern muss: Dass wir uns nicht mehr weiterentwickeln.

Inspiration für meine Kabarett-Programme finde ich, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Ein Künstler, mit dem ich gerne einmal auf der Bühne oder vor der Kamera stehen würde, ist Duffy Duck!

Durch meine Rolle als TV-Kieberer in SOKO Donau habe ich gelernt, dass die Wahrheit eine Tochter der Windrichtung ist.

Als Vater bin ich besonders gut darin, nachzugeben.

Die beste Methode, um neue Kraft zu tanken, ist einem Baby beim Schlafen zuzuschauen.

Mein größter Wunsch als GAK-Fan: Dass es einen Fussballgott gibt, der uns liebt.

Mein Lieblingsplatz in Wien: Ganz Wien, nachdem es früh aufgestanden ist, ist grandios.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge