12.4 C
Wien
Sonntag, Oktober 2, 2022

Fesch´Markt

Fesch san ma beinand …

Von Freitag, den 12., bis Sonntag, den 14. Juni 2015, steigt Österreichs größtes Designfestival – ein Wiener Original wie sein Veranstaltungsort – zum zehnten Mal in der Ottakringer Brauerei. Über 200 junge Kreative machen ihre neuesten Schöpfungen in den Kategorien Kunst, Produktdesign, Accessoires, Möbel, Mode, Kids-Design, Bikes & Boards, Street-Food und Delikatessen zugänglich. Der diesjährige Schwerpunkt liegt verstärkt auf den Delikatessen, die auf über 400 m² die kühnsten Träume fescher Feinspitze wahr werden lassen. Richtungsweisend präsentiert sich auch der Bikes & Boards-Bereich, der die neuesten Trends präsentiert. Nachwuchsdesigner, Independent Labels, Kleinproduzenten und Junggastronomen bieten ihre liebevoll hergestellten Produkte, die anderweitig schwer bis gar nicht in die Finger zu bekommen sind, in sämtlichen Räumlichkeiten feil. Der Vernetzungsschauplatz bietet Gleichgesinnten die Möglichkeit zum Dialog und Start-Ups erhalten ihre erste große öffentliche Bühne. Das Festivalambiente kommt dank sich ins Zeug legender fescher DJs und des weitläufigen Gastro-Bereichs am Ottakringer Vorplatz, wo Hungrige und Durstige sowie Rastsuchende nie im Stich gelassen werden, nicht zu kurz. Auch das heißbegehrte Sammlerstück, die Wundertüte mit feschem Spruch außen und spannenden Kultur- und Lifestyle-Leckerbissen innen, gibt es wieder zu ergattern. Aber aufgepasst, hier heißt es flott sein, first come first serve …

 

Info: FESCH’MARKT #10 Wien: 12.-14.6., Freitag: 14-22 Uhr, Samstag und Sonntag: 11-20 Uhr Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, feschmarkt.info

Gewinn: wir verlosen hier Eintritte sowie die Wundertüten

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.