15.2 C
Wien
Mittwoch, September 28, 2022

Mega-Turnstunde auf der Donauinsel

Bild: ©Bubu Dujmic

So macht Sport Spaß! Fitness-Star und Vorturner der Nation Philipp Jelinek bringt selbst die größten Sportmuffel in Bewegung. Mit seiner Sendung „Fit mit Philipp“ ist er berühmt geworden, mit einer besonderen Aktion möchte er noch eins draufsetzen. „Einmal mit 50.000 Menschen in einem Stadion turnen“, das ist Philipps Traum – und es sieht aus, als würde der Traum wahr werden! Beim Donauinselfest 2022 wird der Fitness-Experte am 25. Juni von 11 bis 12 Uhr eine Turnstunde der Superlative abhalten. Vormagazin-LeserInnen haben die Chance, für die Mega-Turnstunde Bühnenplätze zu
gewinnen! 


Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.