10 C
Wien
Montag, April 22, 2024

Flott am Eis

Ob jung ob alt, ob Redakteur oder nicht: am 23. Februar lud das vormagazin zum ersten offiziellen Eislauftag am Wiener Eislaufverein ein. Von 9 bis 19 Uhr gab es mit dem Codewort "vormagazin" beim Kauf einer Karte eine zweite dazu. Kinder in Hockey-Trikots machten vor wie es geht – natürlich nicht ohne die passende musikalische Untermalung. Die Stimmung war ausgelassen und entspannt, in freudiger Erwartung auf das Wochenende. Den perfekten Ausklang bot schließlich das "Wiener Eislaufverein Wunschkonzert", das seinen Gästen jeden Donnerstag ab 19 Uhr die Möglichkeit bietet, ihre Eislaufbegeisterung mit Hits der 80er und 90er Jahre zu kombinieren – Lieblingsongs durften geordert werden!

In diesem Sinne bedanken wir uns für die rege Teilnahme, auch beim Eislaufverein für die Kooperation und freuen uns auf viele zukünftige vormagazin Eislauftage! 

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge