15.2 C
Wien
Sonntag, Oktober 2, 2022

Haien auf den Zahn fühlen: Besuch im Haus des Meeres

Bild: ©Daniel Zupanc

Sommer in Wien – und trotzdem Meeres-Feeling? Kein Problem, das Haus des Meeres bietet jetzt schon seit mehr als 60 Jahren „Wiener Meer“ an – und nicht nur das. Im letzten Jahr ist außerdem einiges Neues dazu gekommen, z.B. das 360° Haibecken oder die Australienanlage.

Das Haus des Meeres bietet jetzt schon seit mehr als 60 Jahren „Wiener Meer“. Im letzten Jahr ist außerdem das 360° Haibecken dazugekommen.
Wer einem Hai auf den Zahn fühlen will, ist bei „Natur begreifen“ (Mittwoch 13.00 Uhr) richtig. – ©Daniel Zupanc

Zusätzlich gibt es auch noch Reptilien-, sowie Hai- und Piranha-Fütterungen oder Events wie „Natur begreifen“ (jetzt WIEDER im Programm nach der Coronapause jeden Mittwoch 13.00 Uhr), wo z.B. Haigebisse, Schlangenhäute u.ä. berührt werden dürfen.


INFO
Haus des Meeres, Fritz-Grünbaum-Platz 1, 1060 Wien
Täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr
haus-des-meeres.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.