23 C
Wien
Donnerstag, Oktober 6, 2022

HerVORragende Stimmung bei Relaunch-Feier

VORzügliche Relaunch-Feier auf der Wiener summerstage

 

Fescher, moderner und besser strukturiert zeigt sich das auflagenstarke Monatsmagazin in der Ostregion.

Thomas Landgraf, Geschäftsführer und Chefredakteur: "Der Relaunch drückt Lebensfreude aus und das ist das, was das vormagazin und die vormagazin-Mannschaft ausmacht!"

Jeder 7. Wiener liest das vormagazin und jeder 9. Bewohner der Ostregion schmökert regelmäßig darin. Auch Promis wie Schauspielerin Elke Winkens oder der neue vormagazin-Kolumnist Thomas Maurer sind vom neuen vormagazin beeindruckt. "In meiner Jugend habe ich den Tramway-Spiegel gelesen. Da gab es auf uringelbem Papier, ohne Bilder, eng bedruckt wissenschaftliche Texte zur klassischen Moderne. Damals hatte das vormagazin noch einen Bildungsauftrag", grinst Maurer.  

Außerdem beim begeisterten Blättern gesichtet: die KabarettistInnen Herbert Steinböck und Andreas Steppan, Schauspieler Gregor Seberg, Metropol-Chef Peter Hofbauer, die ModeratorInnen Verena Scheitz, Martina Rupp sowie Markus Pohanka und viele mehr!

 

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.