16.7 C
Wien
Freitag, März 29, 2024

Jakob Pöltl

Als Österreicher in der NBA ist man schon sehr stolz, aber richtig breit wird die Brust erst, wenn ich mich durchgesetzt habe.

„A Eitrige mit an Schoafn und an Bugl“ sollte man auf jeden Fall einmal probiert haben.

Ich weiß, dass ich noch einiges zu tun habe, aber prinzipiell auf einem guten Weg bin.

Wien kann mehr als jede andere Stadt. Ich bin hier geboren und groß geworden, es wird immer meine Heimatstadt bleiben.

Beim Reisen versuche ich abzuschalten und zu schlafen.

Medizinische Checks sind Part of the Game – im Spitzensport wie im Alltag.

Mit 2,13 m sieht man die Welt von weiter oben.

Freundschaft darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

In Toronto habe ich aktuell mein sportliches Zuhause. Die Stadt ist lässig, die Begeisterung für die Raptors sehr stark zu spüren.

Migration bringt mehr Vielfalt und damit auch Veränderung mit sich.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge