7.2 C
Wien
Dienstag, April 23, 2024

Jazz und Genuss in Liesing

Mit dem Liesinger Jazz und Genusstag bekommt jetzt auch Wiens südlichster Bezirk ein eigenes Jazzfestival, das alle Sinne ansprechen soll. Neben diversen Jazzacts werden am 10. Juni 2017 im F23 auch kulinarische Leckerbissen geboten. Der Eintritt ist frei.

Das europäische Blues-Urgestein Ripoff Raskolnikov eröffnet den Jazztag. Der charismatische Performer ist für sein groovendes Gitarrespiel bekannt und zieht sein Publikum mit einer einzigartigen Stimme in den Bann. Anschließend ist die Austrobrasilianerin Celia Mara zu hören.

Das Michaela Rabitsch und Robert Pawlik Quartet bildet den Abschluss und präsentiert ein Programm, inspiriert durch ihre zahlreichen Tourneen der vergangenen Jahre durch Europa, Asien, Afrika und Amerika, mit Konzerten und Festivalauftritten in mehr als 40 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge