5.9 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

Jim Beam Lange Nacht der Bars

Die ganze Nacht lang konnte man Premium-Spirituosen in neuen Kreationen oder pur probieren, Fragen rund um Cocktails, Longdrinks und Co. an die kompetenten Fachleute richten und vor allem viel Spaß mit Freunden haben. Jim Beam® begleitete die besten Bartender Österreichs und ihre Gäste am 19. Oktober durch die Nacht.

Im Rahmen einer eigenen Barkarte konnten die Barbesucher aus einem interessanten Menü von Whiskey-Spezialitäten wählen oder auch andere Premium-Spirituosen in neuen Zubereitungsformen aussuchen und sich mit erstklassigen Cocktails genussvoll überraschen lassen.

Ganz nach dem Motto von Jim Beam „Come as friends and leave as family“ waren am Samstag viele Freunde miteinander unterwegs und kundschafteten gemeinsam die unterschiedlichen Bars und ihre Angebote aus.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge