30.8 C
Wien
Montag, August 15, 2022

Josef Bulva spielt im Wiener Musikverein

Am 28. März 2017 feiert der Pianist Josef Bulva sein Comeback im Wiener Musikverein. Mit den Einnahmen unterstützt der tschechische Weltstar den Verein „life goes on – die Gala mit Herz“, der Menschen nach Schicksalsschlägen wieder neuen Lebensmut schenken soll.

Einst als „Wunderkind“ und „Jahrhundertpianist“ gefeiert, beendete ein schwerer Unfall, bei dem die Sehnen seiner linken Hand durchtrennt wurden, Bulvas Weltkarriere. Der Tscheche wechselte von der Bühne aufs Börsenparkett, bis ein Chirurg seine linke Hand soweit herstellte, dass er die Noten in seinem Kopf wieder in Klänge verwandeln konnte.

Tickets für das Konzert können Sie hier bestellen.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.