15.2 C
Wien
Freitag, Mai 24, 2024

Kaiser Wiesn 2023: Ticketverkauf startet!

Bild: ©Andreas Tischler

Nach dem großen Ansturm im Vorjahr heißt es auf der Kaiser Wiesn im Wiener Prater auch heuer wieder: Rein ins Dirndl oder ab in die Lederhosn! Drei Festzelte, fünf Almen, ein riesiges Freigelände und ein vielfältiges Musikprogramm sorgen für Hüttengaudi pur. Tickets sind ab sofort erhältlich!

Bei Wiens größtem Oktoberfest kommen Groß und Klein voll auf ihre Kosten. Dafür sorgen tagsüber auch die Betriebe im Wiener Prater. Es wird ein Fest für die ganze Familie, das sich im Vorjahr auch Bürgermeister Dr. Michael Ludwig sowie der Bezirksvorsteher des 2. Bezirks, Alexander Nikolai, nicht entgehen ließen. Moderatorin Silvia Schneider auch nicht. Und Hans Knauß, das Aushängeschild von Gösser, schon gar nicht. „Vom Feinsten“ hat er’s gefunden. Hier sind eben auch die Promis mittendrin statt nur dabei.

„Ob mit der ganzen Familie, Freunden oder Arbeitskollegen – es ist für jeden etwas dabei!“ freut sich Kaiser Wiesn – Geschäftsführer Johann Pittermann. und betont: „Auf der Kaiser Wiesn lassen wir Brauchtum und Kultur hochleben. Besonders in Zeiten wie diesen, ist es wichtig, den Alltagssorgen eine Auszeit zu geben und beflügelnde, herzerwärmende Momente mit lieben Menschen zu genießen. Bei uns können die Besucher gemeinsam Kraft und Optimismus tanken.“


INFO
21. 9. bis 8. 10. 23
kaiserwiesn.at/tickets

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge