12.5 C
Wien
Montag, Oktober 3, 2022

Kulinarische Reise durch Wien

Eine Woche lang werden in Wien und Umgebung ab 26. August hochkarätige Menüs zum Fixpreis serviert. Mehr als 10.000 Reservierungen wurden bereits eine Woche nach Reservierungsstart gezählt.

Aufgrund der hohen Nachfrage bemühen sich die Organisatoren die Plätze aufzustocken. Am Donnerstag, den 22. August werden unter www.restaurantwoche.wien zusätzliche Couverts bekanntgegeben.

Fixpreise nehmen Schwellenangst

„Wir freuen uns, dass wir im Zuge dieses einwöchigen Gourmet Events, einem neuen Publikum die Vielfalt der gehobenen Gastronomie in Wien zugänglich machen können“, so Veranstalter Dominik Holter.
Die Fixpreise – ein zweigängiges Mittagsmenü gibt es schon ab 14,50 €, das 3-Gänge Menü am Abend ab 29,50 € – sollen den Gästen die "Schwellenangst" nehmen, ein Top-Restaurant zu besuchen.

INFO: Von 26. August bis 1. September, http://restaurantwoche.wien

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.