4.3 C
Wien
Dienstag, November 29, 2022

Kurbad Tatzmannsdorf setzt auf neues Konzept

Das Kurzentrum Bad Tatzmannsdorf und das Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf firmieren ab sofort unter dem Namen „Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf". Das neue Marketing-Konzept soll die Stärken des Resorts betonen, nämlich eine ganzheitliche Betreuung. „Reduce ist für uns eine Konzentration auf das Wesentliche: das Zusammenspiel aus der Kraft der Natur, Medizin, Entspannung und Kulinarik", so Vorstandsdirektor Leonhard Schneemann.

Im Mittelpunkt des Angebots stehen die drei Naturheilvorkommen Kohlensäure, Moor und Thermalwasser. Sie bilden die Basis für ganzheitliche Behandlungs- und Entspannungsmöglichkeiten. Die Wirkung der natürlichen Heilmittel auf die Gesundheit wird durch Zusatztherapien aus dem Bereich der physikalischen Medizin wie Massagen, Elektrotherapien und Heilgymnastik, aber auch mit Angeboten für die mentale Gesundheit ergänzt.

Beschwerden, wie zum Beispiel Rücken- oder Gelenksschmerzen, die oftmals schon zum geduldeten Begleiter im Alltag werden, aber auch Beschwerden des Herzkreislaufs bis hin zu Erschöpfungs- und Stresserscheinungen sowie Müdigkeit können mit kompakten Gesundheitsmodulen nachhaltig behandelt werden – und das in erholsamem Ambiente. Abgerundet wird das Angebot mit zeitgemäßer regionaler Kulinarik inklusive einer veganen Speisekarte.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.