25.6 C
Wien
Sonntag, August 14, 2022

Laniato Wiener Wollcafé

Für Strickliebhaber – Im Laniato finden Sie Wiens vielfältigste Wollauswahl. Aber nicht nur das: Bei einem Kaffee an unserem großen Holztisch kann man gemütlich die neuesten Strickhefte durchblättern, sich mit anderen Woll-Aficionados beraten und austauschen oder einfach gleich losstricken. Für alle, die noch auf der Suche nach der nächsten Projektidee sind, gibt es fertige Modelle zum Anschauen und Angreifen, die Anleitung gibt es dann gratis zur Wolle dazu.

Mmmh … Im Wiener Wollcafé wird selbstverständlich nicht nur gestrickt: Wöchentlich wechselnde selbst gebackene Köstlichkeiten sorgen für Ablenkung, wenn’s mal wieder mit dem Stricken nicht so klappt, wie man es sich vorstellt.

Info: Beatrixgasse 4,1030 Wien,  laniato.com  

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.