8.1 C
Wien
Sonntag, März 3, 2024

Leidenschaftliche Klezmerklänge – Wir verlosen 2 x 2 Karten

Bild: ©Wolfgang Frank

Roman Grinberg und sein Jazzorchester Klezmetropol begeistern das Publikum im Wiener Metropol mit einem tollen Mix aus authentischen Klezmer-Klängen, Swing und Bossa Nova.
Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzert!

Konzert

Im Rahmen der Veranstaltungen der IKG Wien/Kultur in diesem Jahr ist heuer auch Roman Grinberg mit seinem Jazzorchester KlezMetropol eines unserer Highlights und ein gern gesehener Gast im Metropol.

Mit Leidenschaft widmet er sich seit Jahren dem Genre Klezmer-Jazz und begeistert mit einer spannenden Mischung aus authentischen Klezmer – Klängen, Swing und Bossa Nova zu Chanukka sein Publikum.

Als Special Guests freuen wir uns auf die Sängerinnen und Schauspielerinnen Shlomit Butbul und Tania Golden. Beide sind immer wieder gemeinsam aufgetreten, zuletzt in der erfolgreichen Musical-Produktion „Anatavka“ auf der Bühne des Stadttheaters Baden.


INFO
11. 12. 22
Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien
wiener-metropol.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge