23 C
Wien
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Lenny Kravitz

Promibesuch des Monats

Rockstar & Frauenliebling schießt sehr scharf zurück

Zugegeben, das Leben als Superstar kann schon recht nerven. Vor allem dann, wenn man außer in den eigenen vier Wänden nirgendwo mehr privat sein kann. Rocksänger, Musiker, Songwriter, Produzent und Schauspieler Lenny Kravitz wechselte die Seiten, holte seine Kamera hervor und drückte ab. In lakonischen Schwarzweiß-Fotos fängt der 51-Jährige ein sich permanent wiederholendes Spektakel ein, das er mehr oder weniger täglich erlebt. „Es ist interessant, dass genau die Leute, die mich verfolgen, um mich zu fotografieren, das Thema meiner ersten Fotoausstellung wurden. Indem ich das Objektiv auf sie richtete, habe ich indirekt einen tieferen Blick auf mich selbst und die surreale Welt, in der ich mich in der Öffentlichkeit bewege, geworfen. Was aufdringlich war, ist jetzt ein wunderbarer Tanz zwischen Jäger und Beute“, so der Künstler, der am 10. August nach Wien kommt, wo die Leica Camera AG und die Galerie OstLicht eine Auswahl von 50 seiner Arbeiten zeigen ( bis 22. 8.).

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.