25.5 C
Wien
Donnerstag, Juni 30, 2022

Manchmal vermisse ich die Tiroler Berge

An der Berndorfer Version des Kultfilms „Boeing Boeing“ gefällt mir besonders: Statt 3 Stewardessen für Bernhard gibt es 3 Piloten für mich. Das Leben kann doch gerecht sein!

Das Fliegen ist für mich Überwindung mit ganz vielen Flugzeugen im Bauch.

An der Tätigkeit als Intendantin reizt mich, Mädchen für alles auf hohem Niveau zu sein.

Eine Schauspielerin, die ich bewundere, ist Birgit Minichmayr. Mehr geht einfach nicht.

Eine Rolle, die ich immer einmal spielen wollte: eine Frau mit mehreren Liebhabern. Der Wunsch wird ab 2.8. in Berndorf erfüllt!

Dass mich Menschen oft auf „SOKO Kitzbühel“ ansprechen, zeigt mir, dass 13 Jahre meines Lebens nicht ganz vergessen sind.

Als Tirolerin in Niederösterreich vermisse ich manchmal die Berge, aber jetzt flieg ich sowieso bald auf Wolke sieben.

Die beste Methode, um Stress abzubauen, ist in den Himmel schauen und „Über den Wolken“ hören!

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.