22.4 C
Wien
Samstag, Juni 25, 2022

Michael Buchinger

Michael Buchinger wurde 1992 in Wien geboren und erarbeitete sich seit 2009 mit seinem YouTube-Channel, auf dem er gesunden Hass als Lifestyle etabliert hat, eine begeisterte Fangemeinde. Für sein Format „Michaels Hass-Liste“ erhielt er den Deutschen Webvideopreis 2015, sein erstes Buch „Der Letzte macht den Mund zu“ stieg auf Platz 11 der Spiegel-Bestsellerliste ein. Am 3. 9. präsentiert Buchinger im Stadtsaal sein erstes Kabarettprogramm, samt gleichnamigem Buch: „Lange Beine, kurze Lügen“. Am 3. 10. macht er im Wiener Orpheum Station.

Info: michaelbuchinger.at

Interview: Andreas Cavar

Fotos: Bubu Dujmic

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.