6.7 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

Minisex: Noch immer so gut wie neu

Die 80er-Jahre waren für mich: sehr schnell und ungesund.

In Wien lebe ich weil es die allerbeste Stadt des Planeten ist. Da gibt es keine Diskussion.

U-Bahnfahren ist für mich: schlau, weil ohne Stau.

Glücklich bin ich, wenn ich mit meiner Frau eine schöne Zeit habe.

Ein Mensch, den ich gerne einmal treffen würde: Helmut Qualtinger – den hab ich leider nie persönlich kennen gelernt.

Pop ist ein Lebensgefühl, das das Leben aufregender macht.

Meine Idole sind Iggy Pop und Andy Warhol.

Moderne Bands, die ich mag: Bilderbuch – die sind unglaublich gut. Die würden auf jeder Bühne der Welt die Massen begeistern.

Erfolg ist für mich: weit zu kommen, ohne andere zu verletzen.

Könnte ich die Welt regieren, würde ich sofort Klimagesetze machen, die nicht mehr zurückgenommen werden können.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge