3.7 C
Wien
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Österreichisches Hit-Musical erobert Japan

Das Musical mit den Hits von Rainhard Fendrich, das sich seit der Weltpremiere 2017 zu einem Publikums-Hit entwickelt hat, setzt seine Erfolgsgeschichte auch außerhalb Österreichs fort. Am 4. Oktober feierte das Erfolgsmusical seine Premiere in Japan.

Eine dreiviertel-Million Besucher weltweit erwartet

Das Stück der Vereinigten Bühnen Wien wird auch vom japanischen Publikum überaus begeistert aufgenommen. Rund 100 Vorstellungen werden in den Theatern der Takarazuka Revue Company zu sehen sein. Ein charakteristisches Merkmal an der Takarazuka Revue Company ist, dass alle Rollen – sowohl weibliche als auch männliche  ausschließlich mit Frauen besetzt werden.

Story voller Überraschungen

Das Musical lässt das Publikum hinter die Kulissen eines Wiener Luxushotels blicken, wo ein prominenter Star-Gast für Trubel sorgt. Mit über 20 Fendrich-Hits, mitreißenden Choreografien und schillernden Kostümen hält "I am from Austria" zahlreiche Highlights bereit.

Mehr Informationen: www.vbw.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.