10 C
Wien
Montag, April 22, 2024

Programm, Musik und Promis – Das Leopoldstädter Bezirksfest

Bild: ©iStock

Pflichttermin für alle Bewohner*innen des 2. Bezirks, ja, für alle Wiener*innen: Das Leopoldstädter Bezirksfest.

Am 3. Juni im Stadion Center geht‘s schon um 10 Uhr mit der offiziellen Eröffnung durch Bezirksvorsteher Alex Nikolai, einem ordentlichen Frühschoppen, Bieranstich und WIESN Kaiser Johann Pittermann los. Bis 17 Uhr können sich die Besucher*innen mit Freibier, bei einem Glücksrad mit attraktiven Preisen im Wert von 25.000 Euro, dem Kinder-Animationsprogramm, der Wien Energie-Hüpfburg sowie in der „look!“-Beauty-Lounge und in der Lese-Lounge vergnügen.

Performance

Außerdem kommen auch viele ­bekannte Gäste ­auf die Bühne: ­Moderiert wird dieser wunderbare Tag ­von Kulttänzer Chris ­Lachmuth, ORF-Star Norbert Oberhauser gibt ab 11 Uhr Autogramme und Bestseller-Autor Robert Sommer verrät danach ein paar Geheimnisse rund um sein neues Aufregerbuch „Alle Männer sind Schweine“ – außerdem interviewt er einen Prominenten aus der Welt des Sports.


INFO
stadioncenter.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge