28.4 C
Wien
Sonntag, Juli 3, 2022

QX9: Mühelose Sauberkeit

WERBUNG; Bild: ©Electrolux

Mit dem QX9 präsentiert AEG einen leistungsstarken und leisen 2in1-Akku-Staubsauger, der ebenso kraftvoll und komfortabel saugt, wie er aussieht. Das ergonomische, moderne Design überzeugt mit hochwertigen Materialien und einem angenehmen Handgriff in Lederoptik. Die Grab & Go-Ladestation ermöglicht leichtes Entnehmen und Aufladen. Dank frei stehender Parkfunktion ist er jederzeit einsatzbereit.

Performance

Die innovative Cyclone-Technologie sorgt für eine hohe Saugkraft. Sieben LED-Frontlichter garantieren beste Sicht auch in dunklen Bereichen. Die Multi-Bodendüse reinigt jeden Bodenbelag tiefenwirksam. Durch die seitlichen Öffnungen werden Schmutz und Staub selbst aus Ecken entfernt. Mit seinem Lithium-HD-Power-Akku saugt der QX9 mit einer Ladung bis zu 55 Minuten lang, dank optimierter Luftströmung und effizienter Geräuschdämmung ist er außerdem angenehm leise. Unsere LeserInnen können einen QX9 von AEG gewinnen!


INFO
qx9.at

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.