8 C
Wien
Freitag, April 19, 2024

Sagmeister & Walsh zu Gast im MAK

Seit Ende Oktober ist in Wien die Ausstellung der Grafikdesigner Stefan Sagmeister und Jessica Walsh zu sehen. Der Vorarlberger und die New Yorkerin spielen dabei mit allen Sinnen der Besucher. Eigens für die Ausstellung produzierte Installationen und Beispiele aus Produktdesign, Stadtplanung, Architektur und Grafikdesign machen Schönheit als einen zentralen, funktionalen Aspekt ansprechender Gestaltung erlebbar.

Stefan Sagmeister verriet vormagazin-Chefredakteur Christoph Langecker bei der Eröffnung: „Ich mache meine Arbeit nicht für Designer. Ich möchte meine Arbeit allen Menschen zugänglich machen.“

Info: mak.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge