Eine kreative neue Gewista Impf-Kampagne in Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen setzt ein starkes Zeichen für das Miteinander.
Die Gewista hat im Dezember vergangenen Jahres einen Aufruf gestartet: Unternehmen konnten Teil der #zusammengegencorona-Kampagne werden und ihre „Corporate-Impf-Sujets“ auf den von der Gewista zur Verfügung gestellten Werbeflächen verbreiten.

Einen Monat nach dem Start der Gewista-Aktion sind es knapp 100 Unternehmen, die mit ihren Sujets vertreten sind: Dazu zählen u.a. „Impfen, Ja! Natürlich“, „Geimpft liegen Sie richtig“ von Reiter oder „Impfen ist IN“ von Interspar. Ausspielung auf über 2.000 Flächen Zahlreiche Unternehmen nutzen jetzt die Gewista als Plattform für ihre Impf-Botschaften. Angezeigt werden die Werbungen auf 1.500 City Lights und bis zu 600 digitalen Flächen bis Ende Jänner.

„Zahlreiche Unternehmen sind unserem Aufruf gefolgt und wollen im Kampf gegen die Corona-Pandemie ihren Beitrag leisten. Wir sehen die Sujets auch als ein mutiges Statement mit starker Außenwirkung. Neben der Kreativität verfolgt unsere Impf-Kampagne aber ein klares Ziel: Wir wollen einen Beitrag zur Erhöhung der Impfbereitschaft in der Bevölkerung leisten – unsere Werbeflächen bieten die Grundlage für eine große Reichweite und schaffen zusätzliche Awareness für dieses wichtige Thema“, so Gewista CEO Franz Solta.
INFO
Hier findest du alle Informationen zur Impfung: https://impfservice.wien/