21.4 C
Wien
Freitag, März 29, 2024

Stefan Jürgens Clubtour 2016

Stefan Jürgens, bekannt als Schauspieler von der ORF TV Erfolgsserie Soko Donau (Major Carl Ribarski), als TATORT Kommissar (Robert Hellmann) und als Gründungsmitglied der legendäre RTL Samstag Nacht, die noch heute als Mutter der deutschen Comedy gilt. Zeigt nun eine weitere Facette … Als Musiker überrascht Stefan Jürgens bei seinen Konzerten auch viele seiner jahrelangen Fans, denn wenn er sich ans Klavier setzt, hört man sofort: Hier versucht sich kein Schauspieler als singender Quereinsteiger. Er beherrscht sein Instrument und seine Songs sind einfach auf den Punkt.

Info: 3.2., Wien Orpheum

Tourtrailer: youtube.com/watch?v=SYMkcRxIC24

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge