14.8 C
Wien
Donnerstag, März 28, 2024

Strandbar Herrmann goes Seestadt

Die Organisatoren hingegen sind alte Hasen im Geschäft: Rudi Konar und Alexander Kaiser von der Strandbar Herrmann kennen sich aus mit vielen Besuchern und deren Bewirtung. Sechs Events haben sie am Donaukanal schon übertragen, für die EURO stellen sie nun in der Seestadt gleich drei 13-m2-Flatscreens auf.

Platz ist hier für 2.000 Besucher gleichzeitig, 4.000 werden pro Spieltag erwartet. Am Rand der Übertragungen werden Cocktails und andere kühle Getränke serviert, Foodtrucks sind auch vor Ort. 150 Parkplätze stehen zur Verfügung, die öffentliche Anreise ist aber sehr zu empfehlen.

INFO: 10.6.-10.7., täglich 13-24 Uhr, Urbanes Feld (U2-Station Aspern Nord), Eintritt frei, strandbarherrmann.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge