-0.7 C
Wien
Sonntag, Februar 5, 2023

Traumhafte Lichterwelt im Schloss Laxenburg

Bild: ©Illumina Lichtergarten GmbH

Bereits im vergangenen Jahr hat der Illumina Lichtergarten im Schlosspark Laxenburg mit unzähligen Lichtern und Lichtskulpturen zehntausende Besucherinnen und Besucher begeistert. Auch heuer verzaubert er noch bis 29. Jänner auf einem neu angelegten Rundweg mit unzähligen Lichtern, neuen Wasserspielen, Lichtinstallationen, Klangprojektionen sowie einer imposanten Wasser- und einer Lasershow seine großen und kleinen Gäste.

Barrierefrei

Der rund 3 Kilometer lange, barrierefreie Pfad führt in diesem Jahr durch und um die Franzensburg. Begleitet von fabelhaften Wesen des Waldes geht es zum ehrwürdigen Turnierplatz und durch ein Zauberland von Eis über die gotische Brücke. Zahlreiche neue, spannende und zauberhafte Eindrücke warten daher auch heuer wieder und entführen in traumhafte Welten!

Der Illumina Lichtergarten verzaubert er noch bis 29. Jänner auf einem neu angelegten Rundweg mit Lichtern, neuen Wasserspielen und mehr.
Umrundet von dem historischen Ambiente erzeugen Tausende von Lichtern unvergessliche Momente. – ©Illumina Lichterwelt GmbH

Momente

Umrundet von dem historischen Ambiente erzeugen Tausende von Lichtern unvergessliche Momente und bieten einzigartige Foto- und Filmlocations. An den vielen Fotopoints sowie auch an allen anderen Stationen des Weges sind daher Film- und Fotoaufnahmen (#Lichtergarten Laxenburg) gewünscht und erlaubt!

Und das alles mit gutem Gewissen. Denn die vielen Lichter und Skulpturen des Parks sind mit energiesparender und modernster LED-Technologie ausgestattet. Bereits im vergangenen Jahr wurden weitgehend LED-Lampen verwendet. Heuer kommen ausschließlich Leuchtkörper mit dem energieeffizientesten High-Quality-Standard zum Einsatz.


INFO
Lichtergarten Schloss Laxenburg
Bis 29.01.2023
Mi – So von 16.00 – 22.00 Uhr
lichtergarten.at

Latest Posts

UNSERE EVENTS


2023


10
Mrz
Women Power Day
Anzeigespot_img

Neueste Beiträge