23 C
Wien
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Veronika Fischer

Sehen. Experimentieren. Verstehen.

Wenn man meine Stimme nur aus dem Off hört, sitze ich vermutlich gerade in meiner Bastelhöhle. Obwohl es ein gewöhnliches Zimmer ist, trifft „Höhle“ es besser – ein mit Bastelutensilien voll geräumter Rückzugsort zum Experimentieren und Seele-baumeln-Lassen. Lange Zeit war das meins. Karten für jeden Anlass, Nähideen, „Hör mal, wer da hämmert“-Projekte für ein individuelles Zuhause. Dann folgten immer mehr Anfragen von anderen – von Freunden, Firmen, Geschäften und Menschen, die das Besondere suchen. 2011 habe ich schließlich begonnen, viele meiner DIY-Ideen online zu stellen und mit den Anleitungen auch andere zum Selbermachen zu ermutigen. Die Do It Yourself-Challenges sind über die Zeit zu einem wesentlichen Bestandteil meines Blogs geworden. Von der Palettencouch über das selbst genähte Kinderwagenverdeck bis hin zum günstigsten Kleid, das je das Opernballparkett berührt hat.

Steckbrief

Do-It- Yourselferin Veronika Fischer ermutigt mit ihren Do- & Don’t-Anleitungen andere dazu, es ihr gleichzutun. Denn Selbermachen spart oft nicht nur Kosten, sondern bringt Individuelles mit Nachhaltigkeits-Charakter hervor.

veronicard.at, veronicards.blogspot.com

 

Fisch + Fleisch

Der Beitrag entstand in Kooperation mit der Blogger – Plattform fisch+fleisch.

Auf der Plattform fischundfleisch.com kann jeder schreiben. Die Registrierung ist kostenlos.

 

 

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.