9.8 C
Wien
Samstag, April 27, 2024

Von den größten Abenteuern im Leben

Ich habe angefangen, meine Ideen niederzuschreiben, weil mich etwas in mir dazu angeleitet hat.

Ich bewundere großes Erzählen in jeder Form.

Das letzte Mal weinen musste ich, als ich eine wirklich bewegende Idee für einen Film hatte.

Meine Stimmung gerade jetzt ist: enthusiastisch!

Mein Lieblingsplatz auf der Welt ist Südafrika.

Vor dem Tod fürchte ich mich nicht, weil ich alles getan habe, um mein Leben auszuschöpfen.

Immer bei mir habe ich mein persönliches Mantra.

Durch meine vielen Reisen bin ich jetzt extrem gut organisiert und genieße das Chaos.

Wenn ich mir eine Fähigkeit wünschen dürfte, wäre das, fliegen zu können.

Das größte Abenteuer im Leben ist, einen Traum zu vermessen und ihn dann zu verwirklichen.

Ein Mensch, dem ich viel verdanke, ist mein bester Freund.

Weitere Informationen zum Literatur-Event „Rund um die Burg“ finden Sie hier.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge