12.4 C
Wien
Sonntag, Oktober 2, 2022

Vorhang auf für Matthias Franz Stein

Einfach höllisch gut. „Jenseits“ nennt Matthias Franz Stein sein erstes Solo, mit dem er am 3. Februar in der Kulisse Premiere feierte.  Für dieses Programm holt er sich niemand Geringeren als Gott höchstpersönlich auf die Bühne  – und auch der Leibhaftige  unterstützt leibhaftig.

Matthias Franz Stein wurde 1980 geboren. Er absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Krauss in Wien. Stein ist seit 2011 Ensemblemitglied im Theater in der Josefstadt. Ab März ist er in der zweiten Staffel der ORF-Erfolgsserie „Vorstadtweiber“ zu sehen.

Den gesamten Artikel finden Sie im aktuellen Kleinkunstguide oder angehängt als PDF.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.