12.8 C
Wien
Donnerstag, April 25, 2024

Vorwort von Chefredakteur Thomas Landgraf

Der Juni war angesichts zweier Landtagswahlen, die dann zu einer überraschenden (Steiermark) und einer verstörenden (Burgenland) Regierungsbildung geführt haben, politisch mehr als turbulent. Auch die anhaltende Krise in Griechenland und damit der EU trägt sicherlich nicht dazu bei, dass man mit einem rundum guten Gefühl in den Sommer starten kann.

DURCHATMEN, KRAFT SAMMELN. Dennoch sollten wir die schönste Zeit im Jahr dafür nutzen, durchzuatmen und wieder Kraft zu sammeln. Auch wenn der Blick in die Zukunft bei vielen sicher schon einmal zuversichtlicher ausgefallen ist, können wir uns doch darüber freuen, dass wir in einem friedlichen und sicheren Land leben und nicht wie so viele auf der Flucht vor dem Krieg sind – Menschen, die wir trotz Urlaubszeit nicht vergessen dürfen.

Ich wünsche ihnen einen schönen Sommerstart und viel Vergnügen mit dem neuen vormagazin!

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge