7 C
Wien
Samstag, April 27, 2024

WIENISSIMO

Im Zentrum steht dieses Mal – übrigens sind die Wiener Festspiele des guten Geschmacks schon im dritten Jahr – der prächtige Platz Am Hof in der Innenstadt. Dafür wird schon vor dem Theaterbetrieb das beliebte Wiener Lustspielhaus aufgebaut. Geboten wird ein reichhaltiges Angebot mit zahlreichen Köstlichkeiten von ausgewählten exklusiven Partnern. Das Lustspielhaus lädt zum Verweilen ein – es wird auch Darbietungen auf der Bühne geben. Unter dem Motto „Flanieren, Amüsieren und Degustieren“ wird alles für das geschätzte Publikum angerichtet, um ein paar wunderbar köstliche Stunden verbringen zu können. Laufend neue Infos dazu finden Sie auf der Event-Homepage.

SCHLOSS AUGARTEN. Am 4. Juni wird heuer die schönste Lange Weiße Tafel im stimmungsvollen Ambiente vor dem Schloss Augarten im zweiten Wiener Bezirk gedeckt. Mit „Weißen Wochen“ bietet die Wiener Porzellanmanufaktur Augarten GmbH ihr Porzellan zu einmaligen Preisen an. Die Wiener Festspiele des guten Geschmacks sind dafür der ideale Rahmen: Erlesene Tafelfreuden und ebensolche Wiener Waren werden im besten Rahmen geboten. Schloss Augarten ist übrigens mit der U-Bahn bequem zu erreichen.

FÜR FEINSCHMECKER. Ein weiteres Highlight ist zweifellos Meinls Wienissimo Gourmet Nacht am 7. Juni ab 20 Uhr. Im Gourmettempel am Graben findet ein Tasting-Erlebnis der Extraklasse statt. Auf drei Etagen wird feinste Kulinarik mit passender Getränkebegleitung geboten, aber auch Einblicke in die Handwerkskunst renommierter Unternehmen. Auf meinlamgraben.at gibt es Einzelheiten zur Anmeldung.

Info: wienissimo.at

 

 

Wienissimo ist eine Veranstaltung der echo event gs.m.b.h., Media Quarter Marx 3.2., Maria-Jacobi-Gasse 1, 1030 Wien.

 

 

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge