16.9 C
Wien
Mittwoch, September 28, 2022

WIENISSIMO

Auf der wunderschön mit herrlichem Blumenschmuck von Blumen Auer und erlesenem Augarten-Porzellan gedeckten 65 m langen Tafel wurden 200 Genießer mit einem Menü von Haubenkoch Robert Letz (Hotel Schlosspark Mauerbach) verwöhnt.

Die Tafel wurde von echomedia GF Christian Pöttler eröffnet, der sich bei allen Partnern, insbesondere bei dem bereits traditionellen Partner der Wiener Kaffeesieder mit ihrem Obmann Wolfgang Binder, dem Augarten-Patron GF Thomas Eccli, Starwinzer Leo Hillinger und dem Haubenkoch Robert Letz bedankte. Sein Dank ging auch an den Burgenland Tourismus, der heuer ein großer Wienissimo-Partner ist.

In ebensolch launiger Weise erhielt die Veranstaltung den Segen von Dompfarrer Toni Faber, der sich über das schöne Gefühl freute, wieder dabei zu sein und so viele Menschen zu treffen, die er verheiratet oder deren Kinder er getauft hatte. Faber drückte auch seine Freude über die Spenden für die Domorgel zu St. Stephan aus – dies sei ein großes Unternehmen und zu Ostern 2020 soll die Orgel eingeweiht werden! Die Besucher hatten die Möglichkeit, für einen Spendenbeitrag – nach der Eröffnung – freiwerdende Plätze zu „erwerben“ und sich ebenfalls mit einem ausgewählten Menüverwöhnen zu lassen.

Gefeiert haben u. a. Chris Lohner, Harald Serafin und sein Sohn Daniel, der Botschafter von Italien, seine Excellenz Sergio Barbanti, Uschi Fellner und viele mehr.

Mit ihren Weißen Wochen bringt die Wiener Porzellanmanufaktur Augarten GmbH ihr Porzellan zu einmaligen Preisen näher an die Wienerinnen und Wiener. Das Augarten-Museum wurde von den interessierten Besuchern ebenfalls den ganzen Abend lang besichtigt.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.