23.1 C
Wien
Donnerstag, Oktober 6, 2022

WIFI Wien lädt zum Tag der offenen Tür

Das WIFI Wien lädt am 19. Jänner 2017 zum Tag der offenen Tür. Mehr als 70 Info-Veranstaltungen, Schnupperkurse, Praxisworkshops und Vorträge laden Besucher dazu ein, sich einen Überblick über unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten zu verschaffen sowie sich im Detail zu den einzelnen Angeboten beraten zu lassen. Ein kostenloser Interessentest, der von den Experten der WIFI Wien Bildungsberatung ausgewertet wird, verspricht Klarheit für jene, die noch auf der Suche nach Orientierung sind.

Im Mittelpunkt des Events steht der Megatrend Digitalisierung. Highlight ist der Vortrag von Runtastic CEO und Co-Gründer Florian Gschwandtner. Das Start-up wurde 2009 gegründet und ist auf die Produktion von Soft- und Hardwareprodukten im Bereich Fitness spezialisiert. Das einst kleine Unternehmen hat sich mittlerweile zu einem großen und umsatzstarken Betrieb entwickelt und wurde 2015 von Adidas übernommen. In seinem Vortrag wird Gschwandtner darauf eingehen, wie man digital erfolgreich sein kann und welche Chancen sich durch die Digitalisierung ergeben.

Info: Tag der offenen Tür des WIFI Wien, 19. Jänner 2017, 15 bis 20 Uhr, wifiwien.at/offenetuer

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.