6.8 C
Wien
Samstag, April 20, 2024

WIFI Wien Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür am 23. Jänner stellt das WIFI Wien, Österreichs größter und vielfältigster Bildungsanbieter, die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 gratis Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein kostenloser Interessentest der WIFI-Bildungsberatung unterstützen bei der Entscheidung für den nächsten Karriereschritt.
 
„Um fit für die Herausforderungen der digitalen Zukunft zu sein, müssen wir uns laufend neues Wissen aneignen. Lebenslange Weiterbildung ist eine der wichtigsten Schlüsselqualifikationen, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein. Aber auch unsere innere Haltung bestimmt, wie gewinnbringend wir auf der Digitalisierungswelle ,surfen‘“, sagt Mag. Barbara Kluger-Schieder, Institutsleiterin am WIFI Wien, und lädt zum Tag der offenen Tür auf den wko campus wien.

WIFI Wien Tag der offenen Tür

WANN: 23. Jänner 2020 I 15:00 bis 20:00 Uhr
Top-Vortrag: Start-ups als Treiber der digitalen Revolution I Michael Altrichter I 17:00 Uhr
WO: WIFI Wien I wko campus wien I Währinger Gürtel 97 I 1180 Wien
INFOSwww.wifiwien.at/offenetuer

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge