20.6 C
Wien
Mittwoch, Mai 22, 2024

Zweischneidige Pointen

In seinem neuen Soloprogramm verpackt Hosea Ratschiller Überlegungen über antiautoritäres Benehmen, Sozialstaatabbau, Klimawandel und Selbstzweifel in amüsante Familiengeschichten und tourt damit noch bis 7. Dezember in ganz Österreich.

Amüsante Anekdoten

Der langjährige FM4-Ombudsmann und Gastgeber der Kabarettsendung "Pratersterne" nimmt das Familienleben als Ausgangspunkt für philosophische Betrachtungen. Dreh- und Angelpunkt ist die Frage, wie man als cooler Papa dem Kind anschaffen kann "Räum dein Zimmer auf", wenn man es doch selbst nicht so mit der Ordung hat.

Die Spezialität ist das "Einetheatern": Ein dramatisches, für Ratschiler typisch Österreichisches Hineinsteiger in scheinbare Nebensächlichkeiten. Mit zweischneidigen Pointen sowie messerscharfen Beobachtungen regt er das Publikum zum Lachen und Nachdenken an.

INFO: Hosea Ratschiller tourt noch bis 7. Dezember durch ganz Österreich, www.hosearatschiller.at

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge