14.9 C
Wien
Samstag, Juli 2, 2022

Advent, Advent du wirst zum Kochtalent!

Die Adventszeit hat gerade begonnen und Kids‘ Kitchen bringt euch so richtig in Koch-und Weihnachtsstimmung. Dank der fortlaufenden Unterstützung der Stadt Wien und der Wiener Städtischen Versicherung können wir im November und Dezember drei großartige Kids‘ Kitchen Koch-Veranstaltung für euch und mit euch online machen. Das erste Video findet ihr schon auf der Kids’ Kitchen Webseite und diese mal werden Kekse gebacken – perfekt für die Vorweihnachtszeit!

 

Überraschung

Als kleine Adventüberraschung kannst du eine von 10 Kochboxen gewinnen! In dieser Box finden sich ein paar Kids‘ Kitchen Überraschungen und außerdem stellt euch das Meinl am Graben die Zutaten zum Kochen zur Verfügung. Die Küche begeistert durch ihren individuellen Stil, der mediterran geprägt ist und sich der Saisonalität und Hochwertigkeit der Grundprodukte verpflichtet. Das an Vielfalt und Frische unüberbietbare Sortiment von Julius Meinl am Graben tut sein übriges, um zu einer internationalen Küche zu inspirieren, die von einer beispiellosen Authentizität und Leichtigkeit gekennzeichnet ist und getrost auf Firlefanz und Pomp verzichten kann.

 

Mitmachen & Gewinnen

Lust zu Gewinnen und die Weihnachtszeit köstlich zu starten? Dann schnappt euch eure Kochlöffel und kocht zusammen mit uns bzw. unseren Köch*innen des Advents gesunde, preiswerte und vor allem einfache Speisen.

Wenn ihr zwischen acht und zwölf Jahren alt seid und unbedingt dabei sein wollt macht beim Gewinnspiel mit!

 

 

 

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.