19.3 C
Wien
Samstag, Juni 25, 2022

ASKÖ WAT Wien: Sportlich ins Frühjahr starten!

Ein neues Jahr hat begonnen und damit steht auch das neue ASKÖ WAT Wien Sportangebot in den Startlöchern. Ab sofort kann wieder mit Sport und Bewegung in der Gemeinschaft – mit FreundInnen, der Familie und im Verein – begonnen werden. Den aktuellen Folder gibt es online zum Download, dort ist ab sofort auch die Anmeldung möglich sowie über die praktische ASKÖ WAT Wien APP.

Wer noch auf der Suche nach einem optimalen Angebot ist, kann sich von den MitarbeiterInnen des ASKÖ WAT Wien gerne persönlich beraten lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, an einer unverbindlichen und kostenlosen Schnuppereinheit teilzunehmen! Die TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen sind top ausgebildet und bieten professionelle Unterstützung beim Erreichen der persönlichen Ziele.

Das Sport- und Bewegungsangebot des ASKÖ WAT Wien richtet sich an alle Altersstufen und Fitnesslevels.

Dieses Semester wurde das bereits umfangreiche Sportangebot noch einmal erweitert: Neu ist beispielsweise das intensive STRONG Nation Workout, bei dem der Körper in Abstimmung zur Musik gekräftigt wird. Beim TRX Schlingentraining wird die Tiefenmuskulatur gemeinsam mit allen großen Muskelgruppen angesprochen und gestärkt. Natürlich gibt es auch weiterhin die bewährten Angebote wie beispielsweise Rückenfitness, Pilates, Yoga oder Zumba. Das gesamte Sport- und Bewegungsangebot wird unter Einhaltung der behördlich vorgegebenen COVID-19 Regelungen durchgeführt – oberste Prämisse ist die Erhaltung der Gesundheit aller Beteiligten!

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.