4.2 C
Wien
Montag, Dezember 5, 2022

Auf einen Kaffee mit Barbara Kaudelka

Vorschau
Wie heißt es in Wien so schön? Beim Kaffeeplausch kommen d’ Leut z’samm! Auf diesem Motto basiert auch das neue Gesprächsformat, welches das vormagazin künftig gemeinsam mit der Schauspielerin Barbara Kaudelka umsetzt. In der Sendung, die etwa auf den digitalen Kanälen des vormagazins zu sehen sein wird, spricht die gebürtige Wienerin in den Kaffeehäusern der Stadt mit inspirierenden Personen aus Bereichen wie Kunst, Kultur und Stadtleben.
„Ich freue mich auf spannende Gespräche – dort, wo ich sie am liebsten führe: im Kaffeehaus“, betont die Mimin. Wann der Startschuss für die erste Folge fällt, lesen Sie demnächst im hier bei uns!

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.