21.6 C
Wien
Dienstag, Juni 28, 2022

Blaguss Busse ab sofort mit „Virenkiller“ unterwegs

Durch die Corona-Krise stehen vor allem Reisebusunternehmen vor neuen Herausforderungen. Dank der Installation von Ozon-Luftreinigern, die Erreger beseitigen, können zurückhaltende und besorgte Kunden ab sofort wieder in allen Blaguss Reisebussen unbeschwert Reisen, Ausflüge und Busfahrten erleben.

 

Hochwirksame Reinigung

Das österreichische Touristik- und Transportunternehmen Blaguss hat nun – ergänzend zu seinem umfassenden Hygienekonzept (basierend auf den Vorgaben und Empfehlungen der Bundesregierung) – seine Reisebusse mit dem innovativen und hochwirksamen Ozonos-Reinigungsgerät ausgestattet, das Erreger (Bakterien, Viren, Keime, etc.) zu 99,9 % in der Luft und zu 92 % auf den Oberflächen beseitigt. Die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit des Ozonos-Systems wurde von deutschen Hygiene-Instituten sowie TÜV SÜD bestätigt und zertifiziert. Die Aircleaner-Geräte wurden in den modernen Reisebussen der Blaguss-Flotte montiert und können auch während der Fahrt mit Passagieren bedenkenlos eingesetzt werden.

Ein eigener Aufkleber mit dem Hinweis „gereinigt und desinfiziert mit Ozonos“ signalisiert Fahrgästen bereits vor Betreten des Reisebusses, dass ihre Gesundheit an erster Stelle steht und sie sich auf eine sorgenfreie Fahrt freuen können. Durch die Ausstattung mit den hochqualitativen Luftreinigern können Schulklassen, Familien und Freunde wieder unbesorgt, sicher und umweltfreundlich an ihre Ausflugs- und Urlaubsziele gelangen.

 

Reine Luft rund um die Uhr – auch während der Fahrt

Das erste und einzige Luftreinigungsgerät mit TÜV-Zertifizierung und Haushaltsgerätezulassung hat aber noch einen weiteren Vorteil: nachweislich unbedenklich für Mensch und Tier kann er auch während der Busfahrt durchgehend im Betrieb sein. Der maximale Schutz von Kunden und Mitarbeitern ist eine Verantwortung, die in den letzten Wochen immer mehr ins Bewusstsein gerückt ist. Neben großen namhaften Unternehmen setzen auch zahlreiche Ärzte und Apotheken auf den innovativen Luftreiniger, um die potenzielle Ansteckungsgefahr in Räumlichkeiten zu minimieren und wieder ein Gefühl der Sicherheit zu schaffen.

Weitere Informationen zum Aircleaner:

www.blaguss.at/wirkung_ozonos

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.