12.4 C
Wien
Sonntag, Oktober 2, 2022

Bryan Adams

Die kanadische Rock- Legende schwört auf 13

Nicht nur alle Fans lieben seine Konzerte, sondern auch seine Kritiker schätzen seine mitreißenden Live-Acts, von denen der 56-Jährige, der übrigens vor Kurzem aus Protest gegen ein diskriminierendes Gesetz ein Konzert im Mississippi Coast Coliseum (in Biloxi) absagte, immer noch jährlich etwa 120 absolviert.

Herausragend. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musiker veröffentlichte mit „Get Up“ sein 13. Studio-album: eine Sammlung wunderschöner Rocksongs, von schnelleren Up-Tempo-Nummern wie „Brand New Day“ und „Thunderbolt“ bis hin zu sanfteren Titeln wie „Don’t Even Try“ und „We Did It All“. Auf „Get Up“ ist der bekennende Veganer besonders stolz, zumal es sich doch nahtlos in die Sammlung seiner bisherigen Klassiker einreiht. „Da ist eine Unbekümmertheit rund um dieses Album. Ich wünschte, ich hätte dieses Album vor 25 Jahren machen können.“

Info: Rock-Sänger Bryan Adams gastiert am 31. Mai in der Wiener Stadthalle.

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.