24 C
Wien
Sonntag, August 14, 2022

Charlize Theron am Life Ball

Charlize Theron. Die Oscar-Preisträgerin und Un-Friedensbotschafterin im Kampf gegen HIV/AIDS – Als Gast am LIFE BALL (16. MAI)!

Sie ist erfolgreich, wunderschön und zudem sozial sehr engagiert: Die 39-Jährige ist nämlich auch Gründerin des „Charlize Theron Africa Outreach Project“ (CTAOP) in ihrer Heimat Südafrika. Daher wird sie nicht nur am Life Ball teilnehmen, sondern auch beim „First Ladies Luncheon“ im Belvedere, wo sie die Aktivitäten von CTAOP vorstellen und über ihre Vision einer AIDS-freien Generation referieren wird. „Junge Menschen brauchen eine sichere Umgebung, in der sie über HIV und AIDS sprechen können, über die Konsequenzen einer Infektion und Prävention. Ich glaube daran, dass genau diese Generation, wenn wir ihr nur die richtige Unterstützung geben, der Schlüssel dazu sein kann, diese zerstörerische Epidemie zu stoppen. Das ist auch die Botschaft, die ich teilen möchte: Wir können AIDS stoppen, aber wir dürfen nicht au fhören dafür zu kämpfen“, beschreibt Theron ihre Arbeit mit CTAOP. In Insiderkreisen wird bereits gemunkelt, dass Sean Penn seine Liebste nicht allein nach Wien reisen lässt. Wir werden ja sehen …

 

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.