5.6 C
Wien
Freitag, April 19, 2024

Corona-Blues bringt zum Lächeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Online-Performance

Ein knappes Monat ist Österreich nun schon im Minimalbetrieb und damit bleiben auch die Kulturinstitutionen des Landes geschlossen. Das kann schon etwas schwermütig machen. Doch während live-Auftritte abgesagt bleiben, sorgen Künstlerinnen und Künstler mit online-Auftritten dafür, dass uns auch nach wochenlangem social distancing nicht allzu fad wird! Kabarettist und Schauspieler Werner Brix hat seine Gedanken zum Corona-Virus in seinem neuen Lied „Corona-Blues“ zusammengefasst – und zaubert uns damit ein Lächeln aufs Gesicht. Danke dafür.

Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge