6.8 C
Wien
Samstag, April 20, 2024

Fotostrecke: Das ist dein Wien

Wir haben mit unseren LeserInnen die schönsten Plätze der Stadt gefeiert.

DEIN WIEN
Wien ist eine der lebens­wertesten Städte der Welt, das belegen ­regelmäßige Top-Platzierungen in internationalen Rankings. Neben dem kulturellen Angebot, den sozialen Errungenschaften und dem gut ausgebauten, öffentlichen Verkehr ist es vor allem die Vielfalt der Bezirke und Grätzeln, die das Leben in Wien so lebenswert macht.

Ob auf der Donau­insel, im Freihausviertel, im MuseumsQuartier, am Brunnenmarkt oder in der Seestadt Aspern – die Stadt hat viele Gesichter und selbst Menschen, die schon seit Jahren hier leben, entdecken immer wieder neue Facetten. Im Rahmen von „Dein Wien“ haben unsere LeserInnen gemeinsam mit uns die Vielfalt der Stadt gefeiert.

Aus den schönsten Einsendungen haben wir einen Fotoband gemacht! Hier eine kleine Auswahl unserer Einsendungen:

Ein großer Dank gilt unseren LeserInnen und unseren Sponsoren, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre.


Latest Posts

Anzeige

Für den vormagazin-Newsletter anmelden – Bleib mit uns in Bewegung

Neueste Beiträge