15.2 C
Wien
Sonntag, Oktober 2, 2022

Das schamanische Buch des Lebens – Exemplar gewinnen

Blockaden und Ängste lösen und gleichzeitig die innere Selbstliebe erwecken – damit will Autorin Chiara Amelie Weninger, die ihrerseits mit dem mongolischen Schamanismus aufwuchs, in ihrem neuen Buch „Das schamanische Buch des Lebens“ helfen. Wir verlosen 3 x 1 Exemplar!

Das Buch

»Spiritualität hat keine Grenzen – unsere Einzigartigkeit tragen wir immer schon in unserer Seele. Wir gestalten unser Leben in jedem Moment so, wie es uns erfüllt, und all unsere inneren Sehnsüchte dürfen sich verwirklichen.« Chiara Amelie Weninger entstammt einer Ahninnenreihe starker Frauen und wuchs mit dem mongolischen Schamanismus auf. Daher weiß sie, wie wichtig Erdung und eine starke Verbindung zu Mutter Natur für ein erfülltes, spirituelles Leben sind. Sie nimmt uns mit in unsere innere Seelenlandschaft und zeigt uns, wie wir mit Emotionen besser umgehen, alte Blockaden und Ängste lösen, unsere Selbstliebe erwecken, Dankbarkeit in die Welt tragen, unseren Seelenwünschen folgen und nicht zuletzt innere Freiheit erlangen. Mit zahlreichen Meditationen, einfachen Übungen, inspirie­renden Leitsätzen und wertvollen Impulsen finden wir heraus, wie wir unser Leben selbstbestimmt und voller Freude gestalten, stimmige Entscheidungen treffen und unsere Seelenkraft entfalten.


Das schamanische Buch des Lebens
Chiara Amelie Weninger
Schirner Verlag
160 Seiten
20,95€

Latest Posts

Anzeigespot_img

Neueste Beiträge

Bleib in Kontakt

Abonniere unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten automatisch informiert zu werden.